Der FC48 stellt für die kommende Saison seine sportliche Leitung komplett neu auf. Für die Erste Mannschaft zeigt sich zukünftig Gino Favella verantwortlich. Ihm zur Seite stehen Deniz Sakat und Joachim Fecker.

Gino Favella sammelte bereits beim SV Tieringen und der SG Hart / Owingen entsprechende Trainererfahrungen und führte die SG aus der Kreisliga A in die Bezirksliga. Er wird bei uns als Spielertrainer tätig sein.
Joachim Fecker leitete bereits diversen Jugendmannschaften des FC Steinhofen und stand zuletzt bei den Verbandsliga Frauen des TSV Frommern in der Trainerverwantwortung. Deniz Sakat spielt seit 2014 beim FC Steinhofen und übernimmt nun als Co-Trainer entsprechende Verantwortung.

Die Zweite Mannschaft wird zukünftig von Roberto Gallinaro und Markus Irion betreut und gecoacht. Für alle Teams steht Stefan Fecker als Torspielertrainer zur Verfügung. Die U19 übernimmt in der kommenden Saison unser bisheriger U17 Trainer Milenko Rogic.

Als Betreuer stehen den Herrenmannschaften Mario Gallinaro und Armin Richert zur Seite.
Das gesamte sportliche Team wird zukünftig von unserem Spielleiter Stefan Schick organisiert.

Schreibe einen Kommentar