U13 D-Junioren holen den SGM Bisingen Cup!!!!

18.01./ Es ist vollbracht! Unsere D-Junioren haben heute den Cup der SGM Bisingen gewonnen.

Im Finale stand mit der SGM Boll der erwartet schwere Gegner gegenüber.  Souverän besiegten unsere Jungs aberauch dieses Team mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte Denni Gallinaro! Zuvor setzten wir uns im Halbfinale gegen unseren Liga-Konkurrenten SV Rangendingen1 mit 4:2 nach 9m Schießen durch. Als Gruppensieger ließen wir zuvor die SMG Bisingen2, den SV Erzingen1, die SGM Winterlingen/Straßberg2 und den SV Rangendingen2 ohne Punktverlust hinter uns. 

 

Glückwunsch an die Jungs des Trainerteams A. Heiner / A. Killmaier! Das war eine taktische u fußballerischeMeisterleistung ….der Cup ging zu Recht nach Steinhofen! FC48 jung + wild ….WE LIVE FOOTBALL!!!!!!!!

2 Responses to “U13 gewinnt Cup in Bisingen”

Schreibe einen Kommentar