E-Juniorinnen Bezirkshallenmeister 2019!

Da sich nur vier Mannschaften für die E-Juniorinnen-Hallenmeisterschaft am vergangenen Samstag angemeldet hatten, wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden der Titel ausgespielt. Durch drei eindrucksvolle Siege gegen die SGM Heuberg (6:0), die SGM Leidringen (7:0) und den FV Rot-Weiß Ebingen (6:0) schafften es die E-Mädels der SGM Steinhofen den Titel vom Vorjahr erfolgreich zu verteidigen. Mit schnellem Kombinationsfußball, eiskalter Chancenverwertung und einer stabilen Abwehr ließen die Mädchen nichts anbrennen.
Ein toller und verdienter Erfolg für unsere kleinen Fußball-Damen!

C-Juniorinnen
Vize-Bezirks-Hallenmeister 2019! Im Wechsel mit den E-Juniorinnen spielten unsere C-Mädchen der SGM Stetten-Hechingen am letzten Samstag gegen vier andere Teams um den Hallenmeister-Titel. Gleich in der ersten Partie wartete mit dem TSV Frommern der Top-Favorit auf den Titel. Trotz gutem Spiel und guten Möglichkeiten stand es am Ende 0:2. Es folgten ein verdientes 2:0 gegen die SGM Heuberg, ein hart umkämpfter 1:0-Sieg gegen die Spvgg. Leidringen und ein wiederum verdientes 2:0 gegen den TSV Laufen. In der Endabrechnung standen unsere C-Mädels, nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses, hinter dem punktgleichen Hallen-Bezirksmeisters TSV Frommern auf dem zweiten Platz. Trotz des knapp verpassten Titels ein toller Erfolg unserer C-Juniorinnen, der Mut und Selbstvertrauen für die Rückrunde im Feld geben sollte.

Schreibe einen Kommentar