• Neueste Nachrichten

    • AH-Turnier Oberndorf

      Unsere alten Herren nahmen am 6.1. am Turnier in Oberndorf teil. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen war jedoch ein Weiterkommen gescheitert und unsere Jungs konnten sich auf die „dritte Halbzeit“ konzentrieren, wo sie eine gewohnt gute Figur abgaben.

    • Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

      Wir wünschen unseren kleinen und großen Fussballfreunden, Gönnern und Sponsoren, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2018 — Euer FC48!  

    • Erster Pflichtspielsieg für unsere 2. Mannschaft

      Lange hats gedauert, aber nun kann sich unserer 2. Mannschaft auch über den ersten 3er in einem Pflichtspiel freuen. Erwartungsgemäß tat sich unsere neugeformte 2. Mannschaft in ihrer ersten Saison schwer. Aber so langsam zahlt sich die Arbeit unseres Trainers Mario Gallinaro und seinem Co Roberto Gallinaro aus. Beim Spiel gegen den TSV Stetten/Hechingen gewann unser Team mit 0:3. Die Torschützen waren Nikolai Schönitz (7.), Tobias Gärtner (52.) und Kim-Marvin Schmidt (60.). Damit klettern sie auch gleich in der Tabelle zwei Plätze nach oben und überwintern auf dem 10. Platz.

    • Jahresabschlußfeier 2017

      Auch in diesem Jahr wollen wieder die Hohenzollernhalle „rocken“ und mit euch zusammen den Jahresabschluß feiern. Die Feier findet dieses Jahr bereits am 18. November 2017, ab 18:30 Uhr, in der Hohenzollernhalle statt. Erwartungsgemäß haben wir wieder für unsere Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen ein Programm zusammengestellt, das sich „von“ schreibt. Mit Musik, Tanz, und Comedy ist wieder alles dabei, was uns den Abend sicherlich unvergesslich macht. Davor ist natürlich wieder unser Hauscaterer Ruff aus Onstmettingen mit einem leckeren Buffet am Start. Der Unkostenbeitrag fürs Essen liegt bei 12,- EUR für Erwachsene/Jugendliche und 6 EUR für Kinder bis 12 Jahren. Anmeldungen bitte an anmeldung@fc48steinhofen.de

    • Neue Trikots für Bambini

      Letzte Woche durften wir in der Klingenbacharena die Firma „Fleißige Helfer“ Willkommen heißen, die unseren Bambini einen komplett neuen Trikotsatz gesponsert haben. Die Inhaber Anja und Andrija Knezevic betreiben ihre Firma für Gebäudereinigung und Gartenpflege in Grosselfingen (www.fleissigehelfer.info). Unsere Jungs durften die neuen Trikots voller Stolz präsentieren. Die Trainer Ahmet Ipek und Luca Killmaier bedanken sich recht herzlich dafür und wünschen der Firma „Fleißige Helfer“ weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    • Hohenzollernpokal 2018

      Im nächsten Jahr feiert der FC48! sein 70jähriges Jubiläum. Hauptteil der Jubiläumsfeierlichkeiten wird die Ausrichtung des Hohenzollernpokalturnieres vom 5. – 8. Juli 2018 sein. Außerdem findet auch ein Woche später das AH-Hohenzollernpokalturnier in der Klingenbacharena statt.

    • Firma Narr neuer Partner der U17

      Unsere U17 – B-Junioren konnten in diesen Tagen das neue Trikot unseres neuen exklusiven Jugendpartner der U17, der Firma Narr Modular Systems präsentieren. Die Firma Narr erstellt modulare und hochflexible Container im Baukastenprinzip her, z.B. für Feldlazarette, OP-Räume, Feldlager, -küchen, Werkstätten oder Bürogebäude. Vor wenigen Monaten eröffnete die Firma Narr im Bisinger Gewerbegebiet einen neuen Standort. Weitere Info’s unter: www.narr-crm.de